Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Marco und Su (Sonntag, 31 Juli 2022 12:19)

    Lieber Peter
    Nun haben wir Dich nicht nur, wie gestern Abend beim Badestübchen, sondern ebenso im Reich anderer Virtualitäten, in diesem Fall via Internet, erstöbern dürfen. Danke. Für das sich begegnen dürfen gestern auch nochmals hier: merci dafür.
    Auf ein kommendes inspirierendes Wiedersehen mit entzückenden Denkanstupsern freuen wir uns kindlich wie unverblühmt in voller Fülle. =)
    Herzlich Marco und Su

  • #15

    Sveta (Freitag, 21 August 2020 20:29)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als https://www.onlinesexcam.ch Team.
    Sveta

  • #14

    Ivano (Samstag, 19 Mai 2018 08:37)

    Hallo Peter
    Naechstes mal wenn ich in die Schweiz komme dan komme ich dich mal besuchen.
    Gruss
    Ivano

  • #13

    Markus (Samstag, 22 November 2014 20:14)

    Hallo Peter
    Habe gehört du hast dich gut eingelebt in deinem neuen Laden
    Komme mal wieder vorbei einen Tee trinken :)
    Liebe Grüsse Markus

  • #12

    McElch (Donnerstag, 06 November 2014 16:52)

    Lieber Peter
    Zuerst möchte ich mich nochmals ganz herzlich für den gestrigen Abend bedanken. Bedanken, dass wir dir und deinen lieben Gästen eine kleine Freude bereiten durften. Für uns war das ein ganz toller Abend, mit interessanten und sehr lieben Leuten. Ich fühlte mich in eurem Kreise sehr wohl ( wir würden bei uns im, Wildschwein-Clan "Sauwohl" sagen :-) Wer weiss, vielleicht schaue ich wieder einmal bei euch hinein. Bedanken möchte ich mich für deine herzliche Gastfreundschaft und Herzenswärme ! Und die meeeega feinen Oliven, die du mir geschenkt hast. Auch für den super feinen Tee, von dem ich gerne was bestellen werde. Was wäre die Welt ohne Herzensmenschen wie ihr.......Leider gibt es viiiiiiiiel zu wenige davon, denn sonst würde es nicht so zu und her gehen, wie im Moment an allen Ecken dieser Welt. Allen eine friedliche Zeit mit viel Herzenswärme. Rolf, alias McElch

  • #11

    Thoams Bolschewiki (Dienstag, 11 Februar 2014 16:08)

    Hallo Peter
    Ich habe Deine Website gefunden! Endlich! Nach langem Stöbern und an Unedlich grenzende Irrege moderner Porzellankunst, kam ich durch einen Glücklichen Zufall zum Erkunden Deiner Seiten. Und Du hast ja viele Seiten. Wow! Es könnte mir fast etwas kribbeln beim Anblick der...aber lassen wir das :-)
    Nichtsdestotroz Hut ab und Fahnen hoch! Das Pony muss sterben! und auch wieder schlitteln.
    Lass es Dir besser gehen!
    Dein Thomas a.k.a. Morchelfechter

  • #10

    Thomas und Andrea (Sonntag, 29 September 2013 09:27)

    Lieber Peter
    Wir wünschen Dir herzlich alles Gute und viel Erfolg im neuen Druidenhaus. Liebe Grüsse Thomas und Andrea

  • #9

    Regula (Dienstag, 17 September 2013 09:03)

    Hallo Peter, sieht toll aus deine Seite. Vermisse bei den news den Standortwechsel und Bilder vom neuen Wirkungskreis. Liebe grüße Regula

  • #8

    Irene und Alissa (Mittwoch, 21 August 2013 14:31)

    Hallo Peter
    Finden Deine neue Homepage ist sehr gelungen. Freuen uns auf ein Wiedersehen und drücken Dich ganz fest mit viel Liebe aus dem Wallis
    Rahel, Alissa und Irene

  • #7

    Rolf (Samstag, 22 Juni 2013 17:36)

    War schon eine Weile nicht mehr auf dieser Seite und muss sagen, seit dem letzten Mal hat sich die Seite angenehm positiv entwickelt. Was ich jetzt noch eine schöne Ergänzung finden würde, wären so etwas wie persönliche Gedanken und Erfahrungen zum heutigen Druidentum.

    Lieber Gruss
    Rolf

  • #6

    Elvira (Freitag, 15 März 2013 10:16)

    War schon lange nicht mehr auf deiner Homepage! Mir gefällt die neue Gestaltung!
    Liebe Grüsse und Gedanken,
    Elvira :-)

  • #5

    Felix (Mittwoch, 21 November 2012 09:02)

    Hey Peter

    Eindrückliche und übersichtiche Homepage ;-)
    Liebe Grüsse
    Felix

  • #4

    6 November 2012 (Dienstag, 06 November 2012 16:52)

    Hallo Peter

    ganz herzlichen Dank für Deine großartigen Bemühungen.

    Liebe Grüße Christa

  • #3

    Nathalie (Donnerstag, 25 Oktober 2012 14:53)

    Lieber Peter
    Danke Dir für alles und deine Neue Hompage sieht gut aus.
    Grüsse aus dem Schaffhausischen Buch
    Nathalie

  • #2

    Neumeier Sigi (Dienstag, 16 Oktober 2012 18:31)

    Hallo Peter,
    die neue Hompage sieht gut aus!
    Gratulier Dir dazu; mach weiter so.

    Liebe Grüsse
    Sigi

  • #1

    Thomas (Dienstag, 09 Oktober 2012 20:20)

    Lieber Peter
    Ich wünsche Dir viel Spass mit der neuen Homepage.
    Liebe Grüsse
    Thomas